Finden Sie schnell fieberthermometer stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

testo 610 – Thermohygrometer

testo 610 – Thermohygrometer

Das handliche Thermohygrometer testo 610 lässt sich hervorragend einsetzen, um schnell und präzise die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Innenräumen zu messen. Außerdem kann das kompakte Gerät auch den Taupunkt und die Feuchtkugeltemperatur (Wetbulb) berechnen. Einfache Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Messung Berechnung von Taupunkt und Feuchtkugeltemperatur Beleuchtetes Display Langzeitstabiler kapazitiver Feuchtesensor Mit dem Thermohygrometer testo 610 können Sie schnell und präzise die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Innenräumen messen, z.B. in Büros, Lagern, Produktionsstätten oder Serverräumen. Darüber hinaus kann das einfach bedienbare Messgerät den Taupunkt und die Feuchtkugeltemperatur für Sie berechnen. Beide Größen lassen Rückschlüsse auf das Verhältnis zwischen Temperatur und Luftfeuchtigkeit ziehen und sind wichtige Faktoren zur Beurteilung des Raumklimas. Zuverlässige Technik, einfache Bedienung: Thermohygrometer testo 610 Mit seinem eingebauten NTC-Temperatursensor bietet das Thermohygrometer testo 610 große Genauigkeit beim Messen der Temperatur. Die Luftfeuchtigkeit misst das Thermo-Hygrometer mit seinem kapazitiven Feuchtesensor, der durch seine Langzeitstabilität gekennzeichnet ist. Die beiden Sensoren machen das testo 610 zu einem zuverlässigen und langlebigen Thermo-Hygrometer. Das Thermohygrometer lässt sich einfach bedienen: Die aktuellen Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Wert sind auf dem beleuchteten Display gut ablesbar. Zudem können Sie sich den berechneten Taupunkt- und Feuchtkugeltemperatur-Wert ebenso wie Min-/Max-Werte anzeigen lassen. Mit seiner aufsteckbaren Schutzkappe, Handschlaufe und Gürteltasche lässt sich das handliche Thermohygrometer sicher aufbewahren und zu jedem Messort gut mitnehmen. Lieferumfang Thermo-Hygrometer testo 610 inklusive Schutzkappe, Kalibrier-Protokoll, Gürteltasche und Batterien.
Digitales Thermometer - BT20

Digitales Thermometer - BT20

Das Kontakt-Thermometer verfügt über eine dünne und lange Edelstahl-Messspitze, die Kerntemperaturmessungen schnell und zuverlässig mit einer geringen Ansprechzeit von nur 2 Sekunden ermöglicht. Das BT20 aus der MultiMeasure Basic-Serie ist ein praktisches Einstech-Thermometer, das sich durch seinen großen Messbereich von -40 °C bis +250 °C für die vielfältigsten Messaufgaben in Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie sowie in Laboren und im Hobbybereich einsetzen lässt. Das Kontakt-Thermometer verfügt über eine dünne und lange Edelstahl-Messspitze, die Kerntemperaturmessungen schnell und zuverlässig mit einer geringen Ansprechzeit von nur 2 Sekunden ermöglicht. Das hygienisch leicht zu reinigende und lebensmittelechte Kunststoffgehäuse ist zusätzlich mit einem gummierten Softtouch-Schutzmantel versehen, der in jeder Situation einen festen Griff und zusätzlichen Spritzwasserschutz gewährleistet. Insbesondere Lebensmittelverarbeitern, Servicefachleuten und Nahrungsmittelinspektoren bietet das BT20 eine einfache und effektive Methode zur HACCP-konformen Feststellung der Lebensmittel-Kerntemperatur. Aber auch als Braten-Thermometer für den professionellen oder privaten Küchenchef ist das BT20 bestens geeignet. Hier einige Praxisvorteile im Überblick: schnelle und einfache Kerntemperaturmessungen großer Messbereich von -40 °C bis +250 °C Minimalwert-, Maximalwert- und Hold-Funktion einfache Handhabung und Reinigung schnelle Ansprechzeit gummierter Softtouch-Schutzmantel lebensmittelechtes Kunststoffgehäuse Edelstahl-Messspitze optimales Preis-Leistungs-Verhältnis Anzeige: digitales Konfiguration: tragbares Weitere Eigenschaften: Kontakt
Kabelloses Fleischthermometer

Kabelloses Fleischthermometer

Kabelloses Fleischthermometer mit vorprogrammierter Einstellung für die meisten Fleischsorten in den gängigen Garstufen (WELL / M WELL / MEDIUM / M RARE / RARE). Ihre Werbung drucken wir unterhalb der Tasten. Artikelnummer: 1219648 Gewicht: 0.174 kg Maße: 10 x 5,1 x 18,5 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 90251920000
LogTag SRIC-4: Überwachung temperatursensitiver Güter !

LogTag SRIC-4: Überwachung temperatursensitiver Güter !

LogTag Einweg-Temperatur Datenlogger zur Überwachung temperatursensitiver Güter. Die LogTag Logger-Serie wurde speziell für die hohe Nachfrage nach kostengünstigen Datenloggern entwickelt. Auf dem neusten Stand der Technik und mit innovativem Design, eignen sich die LogTag Datenlogger für die Anforderungen von heute. Die LogTag Datenlogger SRIC-4 sind ideal für die Transportüberwachung temperatursensitiver Güter auf Kurz- als auch Langstrecken geeignet. Gerade Frischeprodukte wie Obst und Gemüse haben oft sehr weite Transportwege. Hier eignet sich der Einweg-Datenlogger besonders. Der SRIC-4 kombiniert alle Funktionen eines modernen Datenloggers in einem kompakten und preiswerten Gerät. Mit einem Temperaturmessbereich von -25°C bis +60°C und seiner Batterielebensdauer von ca. 6 Monaten ab dem Aktivierungs-Zeitpunkt ist er in seinem Preissegment vorbildlich. Das LogTag Loggersystem gilt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis als einzigartig.
Bachmann DUE 2-fach Unterputz Steckdose

Bachmann DUE 2-fach Unterputz Steckdose

Steckdoseneinheit für Küche, Büro etc. Bachmann DUE 2-fach Unterputz Steckdose DUE ist die ideale Steckdoseneinheit für Küche, Büro und weitere Bereiche: Flexibel bestückbar, garantiert sie einen eleganten Stromanschluss Austauschbare Abdeckungen von DUE bieten auch nach dem Einbau die Möglichkeit, die Optik farblich individuell zu gestalten und ihrer Umgebung anzupassen oder bewusst Highlights zu setzen Kann dank geteilter Abdeckung nach Bedarf aufgeschoben werden und überzeugt auch während der Benutzung in puncto Design. Die geringe Einbautiefe von ca. 45 mm ermöglicht eine platzsparende Integration in Küchenarbeitsplatten, in der Wand und den Einbau über Schubladen.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
19" Steckdosenleiste mit Schuko Stecker

19" Steckdosenleiste mit Schuko Stecker

19″ Steckdosenleisten mit 16A Schukostecker am Eingang inkl. Montagewinkel und Schukosteckdosen am Ausgang Die PCS 374 SM-2 Schuko- und Kaltgerätesteckdosenleiste in der Farbe Schwarz bietet 2,5 Meter Anschlussleitung und eignet sich für 19″ Vertikalmontage und Horizontalmontage. Sie bietet 1HE (Höheneinheit) und ist in der Farbe schwarz erhältlich. Die 9-fach IEC60320 C13A und 3 Schuko Ausgänge Stromversorgungsverteiler mit Schuko ist passend für alle USV Systeme im 19″ Rack Bereich.
Feuchtigkeits-Kontrollfenster (Herrmann-Fenster) (reversibel)

Feuchtigkeits-Kontrollfenster (Herrmann-Fenster) (reversibel)

Mithilfe der Feuchtigkeits-Anzeigefenster (Herrmann-Fenster) kann die relative Luftfeuchte in Sperrschichtverpackungen abgelesen und überwacht werden. Die Anzeige der Feuchtigkeit erfolgt dabei durch Farbumschlag der Anzeigepunkte auf der Indikatorkarte. Speziell für den Einsatz in flexiblen Sperrschichtfolien entwickelt, ermöglicht das Kontrollfenster das Ablesen der Luftfeuchte, ohne die Verpackung öffnen zu müssen. Es kann einfach in die Folienverpackung eingeschraubt werden und ist reversibel - wenn der Feuchtegehalt abnimmt, färbt sich der Indikator zurück. Das Kontrollfenster entspricht der Spezifikation nach TL 6685-0007 und wird inklusive Einschraubschlüssel geliefert. Zudem sind Indikatorscheiben mit verschiedenen Anzeigeskalen erhältlich. Lieferbare Versionen: 30, 40 und 50 % rH, 20 % - 80 % rH und 40 % - 80 % rH
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Gute Gründe sprechen für ROTZLER TITAN Hubwinden

Gute Gründe sprechen für ROTZLER TITAN Hubwinden

Kompakte Bauweise Höchste Zuverlässigkeit Größtmögliche Sicherheit Exakte Lastpositionierung Flexibel konfigurierbar Äußerst leistungsstark Einzigartige ROTZLER Hydraulikmotoren Wartungsfreundlich
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

smart time office ist eine intelligente Zeiterfassungslösung für kleine Unternehmen, Arztpraxen und Rechtsanwaltskanzleien. Die Lösung kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen stehen zusätzliche Erweiterungsoptionen mit smart time office+ oder ein Upgrade auf smart time plus zur Verfügung.
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
Wir garantieren Ihnen in Herford langlebige und hochwertige Stahlgitterzäune!

Wir garantieren Ihnen in Herford langlebige und hochwertige Stahlgitterzäune!

Wir schaffen Ihnen eine funktionale und optisch ansprechende Abgrenzung Ihres Grundstücks. Ob Stahlgitterzaun oder Holzzaun, wir nehmen Maß, fertigen Ihren Zaun nach Ihren individuellen Wünschen, liefern termingerecht und montieren fachmännisch. So erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand und sparen sich zeitaufwendige Organisationen mit anderen Gewerken. Sprechen Sie uns an, informieren Sie uns über Ihre Vorstellungen und wir machen Ihnen im Raum Herford und darüber hinaus gerne ein persönliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!
- Zeiterfassung, die stimmt.

- Zeiterfassung, die stimmt.

case TIME bietet Ihnen als Kunden den Vorteil von kalkulierbaren Kosten. Es gibt keine Lizenzgebühren. case TIME erfasst beliebig viele Mitarbeiter und eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen. Zahlreiche Warnungen und Hinweise auf Stempelfehler tragen zu richtigen Ergebnissen bei. Mit der visualisierten Anwesenheitsübersicht bewahren Sie den Überblick. Die umfangreichen Auswertungen (Monatslisten, Zeitnachweis, Zeitabfrage, Kontenübersicht, Buchungsübersicht, Konto zum Stichtag, Personallisten, Überstundenübersicht etc.) sind als PDF oder Excel verfügbar. Durch den Einsatz unsers eigens entwickelten RFID Touch Stempelterminals runden wir das Gesamtpaket der Zeiterfassung ab und erhöhen dadurch den Komfort für unsere Kunden.
Stahl-Wandhalter, feuerverzinkt mit verschiedenen Wandabständen

Stahl-Wandhalter, feuerverzinkt mit verschiedenen Wandabständen

Stahl Satellitenwandhalter mit verschiedenen Wandabständen: Flexibilität und Stabilität für Ihre Satelliteninstallation Technische Daten: Material: Qualitäts-Stahl Oberfläche: Feuerverzinkung, ca. 80 µm Halterohr: Ø 48 mm x 2,0 mm Wandplatte: 200 mm x 200 mm x 3,0 mm mit Langlöchern, gedrückter Sicke und Verstärkungskragen Mittenabstand der Befestigungs-Löcher: 150 x 150 mm Durchmesser der Befestigungs-Löcher: 10 mm geeignet für Sat-Antennen bis Ø 100 cm
Zeiterfassung von Zürcher

Zeiterfassung von Zürcher

Mit der elektronischen Zeiterfassung von ZÜRCHER können sowohl die Arbeitsstunden der Mitarbeiter auf der Baustelle sowie auch die Laufzeiten von LKW, Kran oder Bagger lückenlos erfasst und der richtigen Kostenstelle zugeordnet werden. Vorteile: Direkte Datenübertragung in Ihr Lohnprogramm für Baustellen konzipiert robustes und mobiles Handgerät für rauhe Umgebungen geeignet Betrieb des Gerätes ist netzunabhängig
Wärmebildaufnahmen von Gebäuden

Wärmebildaufnahmen von Gebäuden

Unsere Dachüberprüfungen nutzen fortschrittliche Thermografieanalyse, um mögliche Schäden und Schwachstellen in der Dämmung frühzeitig zu erkennen. Diese präzise Inspektion ermöglicht es Ihnen, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Wärmeeffizienz Ihres Hauses zu ergreifen, was langfristig zu erheblichen Energieeinsparungen führt. Unsere spezialisierten Dachüberprüfungen identifizieren mit Hilfe modernster Thermografieanalyse Schäden an Ihrem Dach und Schwachstellen in der Dämmung. Durch diese detaillierte Analyse können wir Ihnen helfen, die Wärmeeffizienz Ihres Hauses zu steigern und Energiekosten nachhaltig zu senken.
Multifunktions-Stahltüren im überblick

Multifunktions-Stahltüren im überblick

Mit NovoPorta Premio und NovoPorta Plano bietet Novoferm zwei Türenserien an, die verschiedene Leistungsmerkmale mit gehobenem Design kombinieren. Die Türen wurden nach nationalen bzw. europäischen Normen geprüft und gewährleisten somit Top-Performance.
Miniatur-Gleitgewindetriebe

Miniatur-Gleitgewindetriebe

Nicht jede Anlage erfordert Kugelgewindetriebe. Für viele lineartechnische Anwendungen sind geschliffene Gleitgewindetriebe von Hipp die ideale Lösung. Wir stellen unsere Gleitgewindetriebe nach standardisierten Verfahren als fertige Entwicklungen her. Basisentwicklungen passen wir mit geringem Aufwand an Ihre Bedürfnisse an. Das erspart Ihnen Zeit und Kosten. Oder wir produzieren nach Zeichnung Ihre individuellen Gleitgewindetriebe und einbaufertigen Maschinenelemente – von Losgröße 1 bis Großserie ist alles möglich.
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die MITco gmbh steht für exzellente Lohnverrechnung und professionelles Personalconsulting. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, um Ihre betrieblichen Prozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen. Mit unserem Sitz in Ötztal-Bahnhof bieten wir Ihnen innovative Lösungen für eine präzise und moderne digitale Zeiterfassung. Komplette Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeitberechnung (minutengenau) Unsere fortschrittliche Technologie ermöglicht eine minutengenaue Erfassung und Berechnung der Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen Transparenz und Genauigkeit für eine reibungslose Lohnabrechnung. Verwaltung von Urlaubstagen, Verspätungen, Fehlzeiten, etc. Unsere Software hilft Ihnen dabei, Urlaubstage, Verspätungen und Fehlzeiten effizient zu verwalten. Sie behalten stets den Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Verfügbarkeit. Aufschlüsselung pro Mitarbeiter, Abteilung und viele andere Auswertungen und Statistiken möglich Unsere umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten bieten Ihnen detaillierte Einblicke in die Arbeitszeiten und Leistungen Ihrer Mitarbeiter. Sie können Daten nach Abteilung, Mitarbeiter und anderen Kriterien aufschlüsseln und aussagekräftige Statistiken generieren. Dienst-/Schichtplanung Unsere Lösungen unterstützen Sie bei der effizienten Dienst- und Schichtplanung. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und stellen Sie sicher, dass Ihr Team optimal eingesetzt wird. Betrieb lokal und via Cloud-Anbindung möglich Unsere flexible Software kann sowohl lokal als auch über Cloud-Anbindung betrieben werden. Wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihren betrieblichen Anforderungen passt. Verschiedene Erfassungsmethoden Wir bieten verschiedene Methoden zur Zeiterfassung an, darunter Fingerabdruck, PIN-Code oder Code-Karte (bzw. Schlüsselchip). Sie haben die Wahl, wie Sie die Erfassung gestalten möchten.
Stahlwinde - verkürzte Bauhöhe; 10,0 t, 300 mm Hub, Raku

Stahlwinde - verkürzte Bauhöhe; 10,0 t, 300 mm Hub, Raku

Die verkürzte Bauform erhöht die Anwendungsmöglichkeiten dieser Winde erheblich. Beim Einsatz der Stahlwinde in beengten Räumen kann die RAKU-Kurbel nur durch Auf- und Abwärtsbewegungen betätigt werden. Für den schnellen und sicheren Transport ist am Gehäuse der Winde ein Tragegriff angebracht. Stahlwinde mit sich hebendem Gehäuse nach DIN 7355. Ein mechanischer Heber, bei dem die Last entweder mit der Hubklaue oder dem Kopf der Winde gehoben und gesenkt werden kann. Stabiler Stützfuß für hohe Standsicherheit. gefertigt nach DIN 7355 mit Lastdruckbremse Kurbel um 360° drehbar Kurbelgriff um 90° klappbar massive Bodenplatte Produkt "Made in Germany" Technische Daten: mit Sicherheits-Ratschenkurbel (Raku) Hubkraft: 10,0 t Kurbelkraft: 56 daN Hub: 300 mm Gewicht: 38 kg
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
Zeiterfassung – schnell & schonend

Zeiterfassung – schnell & schonend

Digitale Stundenzettel können Mitarbeitende mit wenigen Klicks ausfüllen – das spart unglaublich viel Zeit. Es muss nicht gerechnet werden und Pausen werden automatisiert abgezogen. Morgens einloggen, abends ausloggen – mit digitalen Stundenzetteln geht die Zeiterfassung ganz leicht. Ob jeder die Arbeitszeiten selbst erfasst oder eine Vertretung es stellvertretend für sein gesamtes Team macht, können Sie individuell festlegen.
Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Stempeluhren mit Stechkarten zur Dokumentation der Arbeitszeiten Zeiterfassung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Einfache Stempeluhren Belegstempler Stempeluhren mit Rechenfunktion Stempeluhren ohne Rechenfunktion Zeiterfassung mit RFID-Chip Zeiterfassung per App & am PC Zeiterfassung per Fingerabdruck Zubehör für Stempeluhren Farbbänder Kartenhalter Stempelkarten Zubehör Zeiterfassungssysteme RFID-Transponder Zeiterfassung P&S TiMaS Erweiterungen & Zusatzmodule Zeiterfassungsterminals Zeiterfassung smart time PLUS Erweiterungen & Lizenzen Zeiterfassungsterminals Stempeluhr AT 150 Günstige Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen mit 2 Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, interne Melodien Details 219,- 199,- inkl. Steuer 236,81 Stempeluhr ER-200D Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen, davon 4 für Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, Ansteuerung für Pausenhupe Details 249,- 229,- inkl. Steuer 272,51 Beleg-Stempeluhr AT 900 Datums- und Zeitstempler mit einstellbarer Textausgabe, bedruckt Papier mit Datum, Uhrzeit und einstellbaren Texten Details 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-1600 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tagesstunden bis 50 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Symbol-Druck. Details 315,- 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-2700 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tages- & Monatsstunden bis 60 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Rot-/Schwarz-Druck Details 530,- 499,- inkl. Steuer 593,81 Komplettsystem TiMaS CB4011 Light Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Startpaket mit Software & RFID Terminal mit viel Komfort, modular erweiterbar Details 729,- 579,- inkl. Steuer 689,01 Elektronische Zeiterfassung mit einfachen Stechuhren Einfache Stempeluhren oder Stechuhren sind die preiswerte und effektive Lösung zur elektronischen Zeiterfassung ihrer Mitarbeiter – egal ob im Büro, in der Produktion, im Lager oder in der Werkstatt – mit unseren elektronischen Stempeluhren & digitalen Stechuhren dokumentieren Sie die Arbeitszeiten und erfassen die tägliche Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Sie erhalten bei uns ebenfalls die passenden Farbbänder und Stempelkarten für das jeweilige Stempeluhren-Modell. Alle Zubehörartikel wie Stechkarten, Kartenhalter und Farbbänder sind sofort ab Lager verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos bei der Auswahl des passenden Artikels. Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und andere Länder.
Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Um eine umfassende Projektdokumentation zu ermöglichen, bietet unsere App die Möglichkeit, Arbeitszeiten zu erfassen. Dabei können verschiedene Tätigkeiten genau erfasst und dokumentiert werden. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse und Nachverfolgung der Arbeitszeiten im Rahmen eines Projekts.
Stehhilfe - Stehsitz - Stehstuhl | FACTORY mit Höhenverstellung von 51 - 84 cm

Stehhilfe - Stehsitz - Stehstuhl | FACTORY mit Höhenverstellung von 51 - 84 cm

* Dynamische Stehhilfe für den Einsatz in Produktion, Fertigung, Labor oder Büro. * Rückenschonend und aktivierend * Angenehmer Sitz-Stehkomfort * Vorneigung von ca. 4 Grad + Sitzhöhe: 51 - 84 cm + Robuster Sitzbezug + Höhenverstellung über Gasdruckfeder + Dynamisches Sitzen durch Flexzone Flexible und robuste Stehhilfe für den Einsatz in der Produktion, Fertigung oder Qualitätssicherung Gewicht: ca. 7 kg
Hilfsseilwinde, mit 500 daN Zugkraft

Hilfsseilwinde, mit 500 daN Zugkraft

Die Thaler-Hilfsseilwinde besticht durch ihre kompakte Bauweise. Mit ihren geringen Abmessungen und dem niedrigen Gewicht kann diese Hilfsseilwinde leicht verstaut und transportiert werden. Es handelt sich um eine leichte und handliche Hilfsseilwinde mit mechanischem Antrieb und auskuppelbarer Seiltrommel mit einer max. Aufnahmekapazität von 1100 m Seil mit 4 mm Durchmesser, Die Hilfsseilwinde ist Standardmäßig ohne Seil. Der Haupteinsatz der Hilfsseilwinde erfolgt in Kabelkanälen und Leerrohrtrassen und dient zum Einholen schwerer Windenseile. Das 4 mm starke Stahlseil kann mit einem Manschettenkolben (siehe Kabelverlegezubehör -> Einblaszubehör) versehen werden und von der Startgrube bis zur Zielgrube mit Druckluft eingeblasen werden, um das Hauptseil einzuholen. Aber auch für leichte Kabelzüge oder das Verlegen von Mikrorohren ist diese kompakte Trommelwinde mit ihrer Zugkraft von max. 500 daN (400 daN in der obersten Seillage) geeignet. Die Winde ist standardmäßig ohne Protokollierung ausgerüstet, dies kann als optionale Ausrüstung separat geliefert werden.
Handgelenk-Finger-Orthese

Handgelenk-Finger-Orthese

HVM.Nr.: 23.07.02.1010 Farbe: schwarz Ausführung Größenbestimmung nach Handgelenkumfang Anwendungsbereich ● Frakturbehandlung ● Tendovaginitis ● Dupuytren-Kontrakturen ● Karpaltunnelsyndrom ● Sehnenrupturen ● zur postoperativen Therapie Besondere Merkmale Handgelenk-Stabil-Bandage mit Fingerauflage und Daumenfassung (beides auch abnehmbar). Anpasssung der Flexion im Handgelenk und den Fingergelenken ohne Werkzeug möglich.Abduktion und Opposition des Daumens einstellbar. Weitere Informationen
HONEYCOMB Sprunggelenkorthese

HONEYCOMB Sprunggelenkorthese

Fachbereich-Preis (B2B) anfragen MiGeL: 22.02.01.00.1 Lieferzeit: 1-3 Werktage Wählen Sie eine Option